Die Hurom HW ist unserer Ansicht nach die Spitze unter den kommerziellen Entsaftern, und sie hat sich wegen ihres Designs und ihrer Leistung bei vielen Preisverleihungen weltweit Respekt verschafft.

Unglaubliche Produktivität

Der Hurom HW wurde entwickelt, um eine Leistung zu erbringen, die von keinem anderen Entsafter erreicht werden kann. Infolgedessen mussten wir ihn ganz anders konstruieren als ein herkömmliches Haushaltsmodell. Dies führte schließlich dazu, dass wir neue Entsaftungskomponenten einführten, die um 1,25 größer sind als ihre inländischen Pendants. Diese neuen und größeren Komponenten ermöglichen es der HW, mehr Saft auf einmal zu produzieren und gleichzeitig die Ausbeute zu erhöhen und die Produktionszeiten niedrig zu halten.

Die 1000 ml Entsaftungskammer ermöglicht es auch, größere einzelne Saftchargen auf einmal herzustellen. Die Erleichterung der Herstellung von im Voraus hergestellten und abgefüllten Säften als schnelle Alternative zum Warten auf einen frisch gepressten Saft.

Professionelle Konstruktion

Ein kommerzieller Entsafter wird nicht nur dadurch definiert, wie viel Saft er produziert. Er muss auch für diese Rolle gebaut werden. Deshalb haben wir Zeit darauf verwendet, ein Design zu entwickeln, das einem echten kommerziellen Entsafter entspricht, angefangen beim Motor. Der für den kommerziellen Einsatz optimierte HW-Motor kann lange Betriebszeiten bewältigen, und sein Drehmoment wurde erheblich erhöht, um mehr Leistung und Effizienz zu erzielen.

Der HW hat zudem eine optimierte Konstruktion, die hauptsächlich aus gebürstetem Edelstahl besteht. Durch die Verwendung eines Premium-Materials glauben wir, dass der HW dem rauen kommerziellen Einsatz problemlos standhalten kann, ohne mit der Zeit Alterserscheinungen zu zeigen.

Kommerzielle Exzellenz

In einem kommerziellen Umfeld ist Zeiteffizienz sehr wichtig, und zu Spitzenzeiten kann jede eingesparte Minute Arbeit den Unterschied zwischen ausgezeichnetem und akzeptablem Service ausmachen. Aus diesem Grund wird die HW mit 3 kompletten Saftkomponenten-Sets geliefert. Diese Komponentensätze können zwischen verschiedenen Säften ausgetauscht werden, wodurch die Notwendigkeit entfällt, alle Teile sofort zu reinigen, bevor ein neuer Saftgeschmack hergestellt werden kann.

Platzsparend Entsafter von Hurom

Der HW-Körper entfernt sich von den Standarddesign-Ideen, die wir in unsere Hurom-Entsafter stecken, und statt einer eleganten, gebogenen Oberfläche hat er viele flache Oberflächen. Ästhetisch bleibt dies ansprechend, aber praktisch ermöglicht es auch eine platzsparende Positionierung des Entsafters in einer gewerblichen Küchenumgebung. Die glatten Oberflächen wurden auch mit einer Änderung der Position der Saftkammer kombiniert, was eine praktischere Positionierung der Fruchtfleisch- und Saftsammler ermöglicht.